Einladung Maria-Hilf-Fest 2012

Maria Hilf Fest 2012Salesianer Don Boscos, Pfarrei Buxheim,
Heimatdienst und Gymnasium Marianum

laden alle – Alt und Jung – ein zum


Maria-Hilf-Fest

Am 24. Mai 2012 um 20:00 Uhr
in der Kartausenkirche Buxheim

 

 Lichter – Stille – Lieder – Besinnung – und viel Herz

Eucharistiefeier mit anschl. Lichterprozession für Alt und Jung!

und was hat das mit den Beatles zu tun?
Let it be …

 

Natürlich auch geeignet als unser Gottesdienstangebot zur Einstimmung auf Pfingsten – Let it be …

Frau mit Herz Button frei

 

Johannes Bosco, Ordensgründer der Salesianer Don Boscos und unser Leitbild im Marianum, hatte sein Leben lang eine besondere Beziehung zu Maria, der Mutter Jesu. Durch sie schöpfte er sein unerschütterliches Vertrauen und die Kraft, den Jugendlichen die Unterstützung zu bieten, die sie benötigten.

Er verehrte Maria als „Helferin der Christen“ und empfahl sie als Quelle und Anker des Glaubens der gesamten Don Bosco Familie. So ist das Maria-Hilf-Fest ein gemeinsames Fest des Glaubens und der Lebensfreude geworden. Typisch Don Bosco 🙂

 

www.donbosco-buxheim.de  –  www.kartause-buxheim.de

Attachments

Schreibe einen Kommentar