EBS Fellner"Am Ende unseres Lebens
ernten wir
die Früchte
unserer guten Werke."

Don Bosco

 

Bruder Eberhard "Ebs" Fellner SDB verstorben

Der ehemalige Erzieher im Internat und Tagesheim am Marianum ist am 01.03.2016 in Nürnberg im Alter von nur 56 Jahren seinem Krebsleiden erlegen, von dem er erst seit einigen Wochen wusste.

Der Auferstehungsgottesdienst mit anschließender Beerdigung findet am Montag den 07. März 2011 um 11.00 Uhr in der Pfarrkirche in Buxheim statt!

Er nahm seine Situation geduldig an, trug sie im Glauben und war auf den Tod vorbereitet. Wir bitten um das Gebet für Ihn, der als Erzieher für junge Menschen auch in Buxheim mit großem Einsatz da war und geschätzt wurde.

Möge der Herr sein Leben in der Ewigkeit vollenden.

Datei(en) zum Download:
Diese Datei herunterladen (Fellner Eberhard-Totenbrief.pdf)Fellner Eberhard-Totenbrief.pdf[ ]125 KB773 Downloads2016-03-03 20:18